Donnerstag, 4. März 2021

Loewe Aura White Magnolia: Magnolie in ihrerreinsten Form


Loewe istein Luxusmodehaus in Spanien, das sichauchals Parfümhersteller in der Welt der Parfums hervorhebt und ohne Zweifel ikonische und zeitlose Düfte kreiert. Im Jahr 2019 gelang es Loewe erneut, unsmitder Kreation seines Parfums Aura White Magnolia zu überraschen, einem Parfum aus der zypriotischen Blumenfamilie für Frauen, das sichdurch 20% ätherische Öle und süße Noten auszeichnet, ohne zu schmeicheln.

Über Loewe

Loewe ist eine der höchsten Repräsentationen von Luxusmode in Spanien. Seine Geschichte beginnt 1846 in einer Lederwerkstatt im Zentrum von Madrid, wo der deutsche Handwerker Enrique Loewe 1872 die Werkstatt dank seiner innovativen Kreationen zum Erfolgführte.

In seiner Blütezeit waren die Hauptkunden Politiker und Aristokraten auf der Suche nach einzigartigen Luxusprodukten. Sein Ruhm erreichte ein solches Ausmaß, dasser 1905 von König Alfonso zum Lieferanten des königlichen Hauses ernannt wurde

Erst 1972 brachte Loewe sein erstes Parfüm auf den Markt: L de Loewe

Über den Duft von Aura White Magnolia

Wenn Sie nach einem blumigen Parfüm mit süßen Akzenten suchen, ist dieses Parfüm perfekt für Sie.

Aura WhiteMagnolia folgt dem Stil der übrigen Loewe-Parfums, und dieses florale Parfum bietet einen perfekten Duft für jeden Tag.

Dieses Parfüm versucht, die Aura der Muse darzustellen, diese Elektrizität, dieses Lichtund diesen Glanz, die es abgibt und die es zu einem so attraktiven Wesen macht. Mit diesem Parfüm möchte Loewe die Stärke von Frauen darstellen, diese Muse, die wiralle in uns tragenund die als Inspiration für so viele Kreationen gedient hat.

Seine Zusammensetzung mit der Magnolienblüteist von den sauren Noten von Yuzú umgeben und wird von den süßen Noten von Zuckerwatte und Vanille unterbrochen. Die Kombination dieser Noten erzeugtein süßes Parfüm, ohne schwer zu sein und mit einem einzigartigen Charakter und einem eigenen Licht. Darüber hinaus enthält dieses Parfüm 20% ätherische Öle

ÜberseineFlasche

Die Flasche dieses Parfums möchte der Natur huldigen, wie es bei allen früheren Parfums der Fallwar. Die Flasche mit ihrem goldenen Farbton versucht, Gold darzustellen, während ihr Holzstopfen und die Blume aufihrem Gehäuse eine direkte Verbindungzur Natursuchen. Einesaubere, frische Ästhetik.

Aura White Magnolia, ein authentisches Parfüm für authentische Frauen. Finde Deine innere Muse undlass Dich von ihr begleiten, wohin Du auch gehst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen