Sonntag, 7. März 2021

Angel Schlesser, einzeitloses Parfüm



Es ist schon 20 Jahreher, dass Angel Schlesser Femme das Lichtder Welt erblickte, und das liegt daran, dass Angel Schlesser es geschafft hat, den Duft zu kreieren, nach dem sich jeder Parfümhersteller sehnt: ein zeitloses Parfüm, das trotzder Zeit nicht aus der Mode kommt.

Dieses Parfüm ist einer der wichtigsten Klassiker in der Geschichte der Parfümerie, und sicherlich hat jeder davon gehört, aber nur wenige hatten die Gelegenheit, es zu probieren. Daher möchte ich Ihnen mit diesem Artikel helfen, dieses Parfüm-Kunstwerk zu entdecken.

Wieriecht Angel Schlesser Femme?

Die Nase hinter diesem Parfüm ist Alberto Morillas, der es geschafft hat, in einem Duft aus der Floral Aldehyde-Familie ein natürliches, weibliches Aroma und ein eigenes Licht einzufangen, für das er zahlreiche Anerkennungenerziel that.

Der Start dieses Parfums entsteht aus der Kombination seiner Kopfnoten, unter denen wir die Zitrusfrüchte und frischen Noten von Mandarine, Bergamotte, Neroli und Wacholderwurzel finden.

Nach seinem Zitruseintritt ist sein etwas holziges Herzzu erkennen, das aus Paprika und Maiglöckchen besteht.

Bei den letzten Schlägen des Parfums unterscheiden wir ein Aroma, das durch Kardamom, Salbeiund weißem Moschus gekennzeichnet ist.

Seine Bestandteile machen Angel Schlesser Femme zueinem Parfüm für Erwachsene, sehr weiblich und intensiv, das Frauen, die es wagen, es zutragen, eine unverwechselbare Eleganz verleiht.

Über Angel Schlesser undihre Parfums

Angel Schlesser ist weltweit bekannt für seine Rolle in der Modewelt: Er hat Schauspielerinnen, Models und viele wichtige Personen eingekleidet und in mehr als 15 Mercedes-Benz Moden schauen vorgeführt.

Der Designer hat nicht nur die Welt dazu gebracht, sein Talent in der Modewelt zu erkennen, sondern auch die halbe Weltdazu gebracht, seine Parfum szusehen.

Mit Angel SchlesserFemme hatder Designer den Preis für das beste klassische weibliche Parfüm gewonnen, der von der Parfümakademie in ihrer 8. Ausgabe in 2015  verliehen wurde.

Angel Schlesser macht in zahlreichen Interviews deutlich, dass er bei der Schaffun geines neuen Duft es immer versucht, die Frische des Mittelmeers nicht zu verlieren. Es werden reine Zutaten verwendet, die uns zu bedeutenden Orten wie den Gärten des Alcázar de la Alhambra bringen. Es gibt jedoch immer einen gemeinsamen Nenner in seinen Düften, und das heißt, er sucht immer sowohl nach einfachen als auch nach eleganten Düften.

Diese Eleganz und Einfachheit zeigt sich in seinem Design: Die Flasche hat eine rechteckige Form in Weiß, die völlig ohne Ornamente ist.

Einfach, rein und elegant, genau wie sein Aroma.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen