Montag, 1. März 2021

Eternity Calvin Klein


Parfümhersteller wissen, dass dieses Parfüm fantastisch ist. Wirstellenvor: Eternity pour femme Perfume, ein Calvin Klein-Parfum aus der Blumenfamilie, das eine sehr opulente und überschwängliche Seele zeigt und kurz nach seiner Einführung viele Auszeichnung enerhielt.

Falls Sie es nicht wussten, das Parfüm wurde in schon in den 80er Jahren kreiert und ist seitdemeinvoller Erfolg. Calvin Klein wollte das Parfüm eigentlich neu auflegen undihmeine völlig neue und moderne re Note gebenwasauf grund des großen Erfolgesabernichtmöglichwar.

Wenn Sie es zum ersten Mal riechen, kann es sehr verwirrender scheinen. Entwederwird es dirgefallenoder du wirst  es hassen. Aberohne Zweifelhat es mehr Anhänger als jeh zuvor.

Eternity ist inspiriert von der Liebe und allem, wass ich um dieses Konzept dreht. Inspiriert von dem großen Tag Ihrer Hochzeit, an dem Sie das Hochzeitskleid wählen ...

Um all diese symbolischen Konzepte zu übersetzen, musste die Marke eine Komposition erstellen, die auf einem Blumen bouguet basiert, das seine Spuren hinterlässt und nicht unbemerkt bleibt.

Eternity ist ein Duft, der lauteiner in England durchgeführten Umfrage als der viertbeste Duft für romantische Dates ausgewählt wurde.

Wieriecht Eternity?

Das Parfüm Eternity gehört zur Familie der floralen Gerüche. Wenn wir jedoch über seine Struktur sprechen, ist es etwas monolithischer. Dies bedeutet, dass es sich nicht um die klassische Pyramideaus Kopfnote, Herznote und Basisnotehandelt.

Mit diesem Aroma kommt eine neue Generation von starken und weichen Parfums gleichzeitig. Eine neue Art, Parfums herzustellen, die in der Vergangenheit auf viele Verbraucherwünsche der damaligen Zeit eingegangen wurden. Es war nicht normal, einen Geruch soforter kennenzu können, ohneauf die Evolutions stadien zu warten.

Es ist eine Verschmelzung von süßenweißen Blüten, die für einen so durchdringenden und olfaktorisch attraktiven Charakter verantwortlich sind. Diese Blüten kommen sehr häufig in Parfums vor, die dem Duft eine moderne Note verleihen.

Der Duft ist von endloser Frischeumgeben, dank der Zitrusnoten von Mandarine, einer Mischung aus süßen und sinnlichen Notenwie Bernstein. Aber dann gibtes die wilden Blumen, diskreter und harmloser, zusammen mit der Osmanthus-Blume und dem Patschuli, die eine sehrfeine, elegante Note verleihen.

Eternity hat zwei Noten, die sehr leicht wahrgenommen werden können:

- Blumige Note: bestehendaus Blüten, deren Zusammenset zungsehr komplexist.

- Grüne Note: Es sind funkelnde, scharfe und raue Noten.

Jetzt, wo Sie etwasmehrüber Eternity von Calvin Klein für Frauen wissen ...

Sicherlich werden Sie nachdem Lesen dieses Artikels darüber nachdenken, was viele Frauen tun: Eternity ist kein Parfüm für jedermann. Und es ist so, weilsichviele Frauen von solch einen ausgeprägten und definierten Duft nicht angesprochen fühlen werden.

66% der Leute, die es probieren, finden es reich, sehrreich. Ein Parfüm, das Leidenschaften weckt, Aufmerksamkeit erregt und niemanden mit einem schlechten Geschmack im Mund zurücklässt.

Aber es ist wahr, dass Menschen, die mit dem Parfüm sehr zufrieden sind, sehr, sehr glücklich aussehen, ohne Mittelweg. Diese Menschen schätzen besonders, dass sein Aroma so unvergesslich und einzigartig ist.

Wir stellen fest, dass Eternity einen starken Geruch hat, deshalbgibt es diesen kleinen Prozentsatz von Menschen, der es für ihr tägliches Leben als zu vielsieht. Es ist ein eleganter, aber vorübergehender Duft, da er nicht immer getragen werden kann. Das Parfüm ist für große Anlässe konzipiert und nicht dafür, jeden Tag zur Arbeit zu gehen.

Aber wenn es etwas gibt, über das sich alle 100% einig sind, ist es die Dauer. Alle sind sicheinig, dass das Parfüm lange auf der Haut bleibt und ein extrem kontinuierliches aromatisches Verhalten aufweist.

Hat es etwasschlechtes?

Ja, es kann zu blumig, zu empörend und vertrauensvoll empfunden werden. Einige Leute sagen, dass es eng mit den 90ern verbunden ist, als alle diese Parfums trugen, aber dass siejetzt nicht das gleiche Interesse wecken.

Es gibt Menschen, die starke Aromen nicht sehr gut aufnehmen, so dass diese Arten von Menschen Kopfschmerzen oder leichten Schwindel bekommen können, was es für sie unmöglich macht, Eternity zu verwenden.

Trotz dieser kleinen negativen Punktenhat Calvin Klein ein einzigartiges Parfüm hergestellt, da niemand es gewagthätte, die Aromen des 20. Jahrhunderts wiederzugewinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen