Mittwoch, 23. Januar 2019

PURE XS FOR HER. PACO RABANNE


Paco Rabanne war schon immer Paco Rabanne ... Aber sein feminines Parfum Pure XS ist eine richtige Show.

Was ist Pure XS For Her?

Pure XS For Her ist ein feminines Parfum, voller Leidenschaft und Verführung, gewagt, eine interessantere, orientalischere und exotischere Version als die männliche. Ein Parfüm für eine Frau mit einer einzigartigen Persönlichkeit, erfüllt, verführerisch und leidenschaftlich.

Wie riecht diese Kreation von Paco Rabanne?

Es ist ein Parfum, das der florientalen Duftfamilie zuzuordnen ist. Es setzt sich aus Ylang-Ylang-, Vanille-, Popcorn-, Ambreta-Moschus-, Amberholz-, Sandelholz-, Orangenblüten-, weißem Moschus-, Kokosnuss- und Pfirsichnoten zusammen.

Es ist ein etwas wilderes, provokatives und langanhaltendes Parfum. Auf der Haut verschmelzen sine Noten mit auffallenden blumigen Nuancen, die verblassen, verführerischer und süßer werden und dazu führen, dass man sie "essen" möchte. Eine Popcorn-Explosion, wie der Mais selbst zum Zeitpunkt seiner Entstehung.

Es ist explosiv, es ist aufregend, es ist reiner Exzess, wie der Name schon sagt. Es ist einer dieser Düfte, die von nichts und niemandem auf der Welt unbemerkt bleiben.

Das Design des Flakons ist auch ein hervorragender Hinweis auf die Empfindungen, die es vermittelt. Ein runder, kleiner Behälter mit rosafarbener Tönung eines durchsichtigen Flakons, einem schwarzen runden Deckel und um den Hals des Flakons schlingt sich eine Schlange, das Sahnehäubchen auf dem Kuchen. Diese Schlange umschlingt das Parfum, als wäre es ein Schatz. Sie beschützt es, komme, was wolle.

All diese Details geben uns zu verstehen, dass wir uns vor einem Parfüm befinden, das frisch und süß ist, aber gleichzeitig voller Leidenschaft, Geheimnisse und viel Spielerei.

Pure XS For Her spricht für sich

Die männliche Version strebte an, feurig und absolut provozierend zu sein, Verlangen erweckend mit seinem raffinierten Touch - was nicht nur eine Frage des Geruchs, sondern auch des Geschmacks, der Berührung, der reinen Leidenschaft ist. Pure XS FOR HIM wirkte glühend, unglaublich, für einen Mann der High Society mit Eleganz. Aus diesen Gründen sollte die weibliche Version ähnlich sein, aber subtiler, kompatibel mit ihm, sodass sie sich verstehen und harmonisieren können.

Deshalb ist Pure XS for Her auch leidenschaftlich und provokant, aber mit diesem koketten und geheimnisvollen Hauch, den wir alle gerne in einer Person finden. Der unsere Aufmerksamkeit erregt, aber keine Türen zum Entdecken offen lässt.

An welches Publikum ist es gerichtet?

Dieses Parfüm ist für junge, sorglose, unabhängige Frauen mit einem kühnen Charakter und ohne Vorurteile gedacht. Eine freie, immer fröhliche Frau, mit ihrer eigenen Richtung.

Darüber hinaus könnten wir es auch als Aroma der Nacht betrachten, denn seine Wirkung wird dank diesem Kitzeln und Mysterium, das das Licht des Mondes, der schwarzen Himmel vermittelt, die Macht, Königinnen der Nacht zu sein und wie ein Stern zu leuchten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen