Wenn Adolfo Domínguez für etwas bekannt ist, dann ist es
kontinuierliche Erneuerung und Innovation. Und mit ihm entwickeln sich auch
seine Parfums. Deshalb präsentieren wir euch Única (spanisch für einzigartig),
den Duft, der sich zur Authentizität von Frauen bekennt. Única von Adolfo Domínguez ist ein floraler, sinnlicher und kraftvoller weiblicher Duft.
Inspiriert von einem neuen Schönheitsmuster, das die Weiblichkeit mit all ihren
Nuancen anerkennt, istÚnica von Adolfo Dominguez ein Duft, der von echten
Frauen beeinflusst ist, die ihre Unvollkommenheiten nicht verbergen, sondern
ihre Besonderheiten in ihr ganz spezielles Attraktivitätsmerkmal verwandeln.
Über
das Parfüm
Única von Adolfo Dominguez ist ein lebendiger, strahlender
und sinnlicher Duft aus der Duftfamilie der Moschus-, Blumen- und Holznoten für
Frauen. Die Kopfnoten sind Shiso (lila Minze), rosa Pfeffer und Sternanis;
Herznoten sind Sambac-Jasmin (Sampaguita), Pfingstrose und Patchouli,die
Basisnoten sind Zeder, Moschus und Praline.
Über den Designer
Adolfo Domínguez
wurde in Trives, einemDorf in Ourense, geboren. Er wuchs von Schneidern umgeben
auf und studierte Kunst und Film in Paris, in dem strahlenden Jahrzehnt der
Beatles und jenes umstrittenen Mais 68.
Die spanische Mode,
beeinflusst von den japanischen Designern des Augenblicks, kam auf. Adolfo
Domínguez‘ Vorschlag basierte auf Nüchternheit und Freiheit. Er eröffnete sein
erstes Geschäft 1976 in der Stadt Ourense, wo er seine erste Herrenkollektion
präsentierte.
Im Jahr 1984,
getreu der Markenphilosophie, Einfachheit mit Poesie zu verbinden, wurde die
Linie Adolfo Dominguez für die Frau geboren. Zu dieser Zeit entsteht der
Slogan, der in der Mode Spaniens ewig verbleiben wird: "Faltensind
schön". Ein historischer Slogan, der vom Geschmack für das Natürliche der
Firma spricht, von ihrer Überzeugung, dass Kleidung unsere zweite Haut ist.
1990 bringt Adolfo
Dominguez in Zusammenarbeit mit Puig sein erstes Parfum auf den Markt. Er war
der erste Designer in Spanien, der ein Parfüm unter seinem eigenen Namen auf
den Markt brachte. Eine Tatsache, die zu Verkaufserfolgen führen sollte und
sich einen Platz im olfaktorischen Gedächtnis des Landes verdienen würde. Nach
diesem Erfolg brachte er weitere Parfums auf den Markt, bis zuletzt 2017;
Única.
Der Flakon, die Schönheit der Unvollkommenheit
Der Flakon von
Única ist eine Kombination von hochentwickelten, organischen Glasformen mit
einem wunderbaren Verschluss aus Stein, der mit der Kintsugi-Technik verziert
ist, einer japanischen Kunst, bei der Brüche in der Keramik mit einer goldenen
Lackierung repariert werden.
Diese Technik ist
Teil der Philosophie, die besagt, dass Brüche oder Narben Teil der Geschichte
eines Objekts sind und statt sie zu verstecken, seine Transformation und
Geschichte offenlegen.
Jeder Verschluss
dieser neuen Version ist einzigartig, dank einer innovativen Technik, die das
Wasser jedes Steines unterschiedlich macht.
Die Kampagne #nosoyperfectasoyunica
Die
Hauptdarstellerinnen der Kampagne von der Regisseurin Claudia Llosa, der
Gewinnerin des Goldenen Bären beim Film-Festival in Berlin, sind fünf
bewundernswerte, charismatische, aber vor allem EINZIGARTIGE (spanisch: únicas)
Frauen, Elena Anaya, InmaCuesta, Angela Molina, NajwaNimri und EstrellaMorente.
Die Kampagne wurde unter dem Hashtag #nosoyperfectasoyunicaveröffentlicht.
Sicher bist du von wunderschönen Frauen umgeben, die dir
sehr wichtig sind: Teile diese Nachricht mit ihnen und erinnere sie an den
enormen Wert, den sie in deinem Leben haben!
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