Sonntag, 3. Februar 2019

ÚNICA, VON ADOLFO DOMINGUEZ


Wenn Adolfo Domínguez für etwas bekannt ist, dann ist es kontinuierliche Erneuerung und Innovation. Und mit ihm entwickeln sich auch seine Parfums. Deshalb präsentieren wir euch Única (spanisch für einzigartig), den Duft, der sich zur Authentizität von Frauen bekennt. Única von Adolfo Domínguez ist ein floraler, sinnlicher und kraftvoller weiblicher Duft. Inspiriert von einem neuen Schönheitsmuster, das die Weiblichkeit mit all ihren Nuancen anerkennt, istÚnica von Adolfo Dominguez ein Duft, der von echten Frauen beeinflusst ist, die ihre Unvollkommenheiten nicht verbergen, sondern ihre Besonderheiten in ihr ganz spezielles Attraktivitätsmerkmal verwandeln.

Über das Parfüm
Única von Adolfo Dominguez ist ein lebendiger, strahlender und sinnlicher Duft aus der Duftfamilie der Moschus-, Blumen- und Holznoten für Frauen. Die Kopfnoten sind Shiso (lila Minze), rosa Pfeffer und Sternanis; Herznoten sind Sambac-Jasmin (Sampaguita), Pfingstrose und Patchouli,die Basisnoten sind Zeder, Moschus und Praline.

Über den Designer
Adolfo Domínguez wurde in Trives, einemDorf in Ourense, geboren. Er wuchs von Schneidern umgeben auf und studierte Kunst und Film in Paris, in dem strahlenden Jahrzehnt der Beatles und jenes umstrittenen Mais 68.
Die spanische Mode, beeinflusst von den japanischen Designern des Augenblicks, kam auf. Adolfo Domínguez‘ Vorschlag basierte auf Nüchternheit und Freiheit. Er eröffnete sein erstes Geschäft 1976 in der Stadt Ourense, wo er seine erste Herrenkollektion präsentierte.
Im Jahr 1984, getreu der Markenphilosophie, Einfachheit mit Poesie zu verbinden, wurde die Linie Adolfo Dominguez für die Frau geboren. Zu dieser Zeit entsteht der Slogan, der in der Mode Spaniens ewig verbleiben wird: "Faltensind schön". Ein historischer Slogan, der vom Geschmack für das Natürliche der Firma spricht, von ihrer Überzeugung, dass Kleidung unsere zweite Haut ist.
1990 bringt Adolfo Dominguez in Zusammenarbeit mit Puig sein erstes Parfum auf den Markt. Er war der erste Designer in Spanien, der ein Parfüm unter seinem eigenen Namen auf den Markt brachte. Eine Tatsache, die zu Verkaufserfolgen führen sollte und sich einen Platz im olfaktorischen Gedächtnis des Landes verdienen würde. Nach diesem Erfolg brachte er weitere Parfums auf den Markt, bis zuletzt 2017; Única.

Der Flakon, die Schönheit der Unvollkommenheit
Der Flakon von Única ist eine Kombination von hochentwickelten, organischen Glasformen mit einem wunderbaren Verschluss aus Stein, der mit der Kintsugi-Technik verziert ist, einer japanischen Kunst, bei der Brüche in der Keramik mit einer goldenen Lackierung repariert werden.
Diese Technik ist Teil der Philosophie, die besagt, dass Brüche oder Narben Teil der Geschichte eines Objekts sind und statt sie zu verstecken, seine Transformation und Geschichte offenlegen.
Jeder Verschluss dieser neuen Version ist einzigartig, dank einer innovativen Technik, die das Wasser jedes Steines unterschiedlich macht.

Die Kampagne #nosoyperfectasoyunica
Die Hauptdarstellerinnen der Kampagne von der Regisseurin Claudia Llosa, der Gewinnerin des Goldenen Bären beim Film-Festival in Berlin, sind fünf bewundernswerte, charismatische, aber vor allem EINZIGARTIGE (spanisch: únicas) Frauen, Elena Anaya, InmaCuesta, Angela Molina, NajwaNimri und EstrellaMorente. Die Kampagne wurde unter dem Hashtag #nosoyperfectasoyunicaveröffentlicht.
Sicher bist du von wunderschönen Frauen umgeben, die dir sehr wichtig sind: Teile diese Nachricht mit ihnen und erinnere sie an den enormen Wert, den sie in deinem Leben haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen