Sonntag, 9. Dezember 2018

JOY DIOR


Guten Morgen, guten Nachmittag, gute Nacht! Heute kommen wir mit großer Kraft, weil wir eine Rezension über einige der Parfüms, die in den letzten Jahren unsere Aufmerksamkeit erregt haben, erstellen wollen. Ein neuer und weiblicher Geruch, schlicht, aber mit einem hohen Gehalt an Mysterium, Freude und Sinnlichkeit.

Mit all Ihnen begrüßen wir Joy Dior.
Eine Beschreibung, die fast unmöglich durchzuführen ist.

Wenn wir versuchen, eine Bedeutung zu geben, eine Erklärung, etwas, das wir den anderen über Joy mitteilen können, wissen wir nicht, welche Wörter am genauesten und treffendsten sind. Es scheint, dass es in uns so viel hervorruft, dass es uns mit seiner ganzen Schönheit blendet, dass jeder, der die Möglichkeit hat, etwas von diesem Parfum auf die Haut zu sprühen, sprachlos wird.
Es ist ein Parfüm, das reich und kraftvoll ist, aber weder Reichtum noch Macht sind stärker als das jeweils andere, daher gibt es ein Gleichgewicht, das sie alle in Schach hält. Es hat mehrere Nuancen, die zu einem klaren und offensichtlichen Ausdruck führen.

Woraus besteht Joy Dior? Wonach riecht es?

Dieses Parfum gehört zu der Duftfamilie der holzigen und floralen Moschusnoten und enthält eine Reihe sehr interessanter Zutaten.

Das Aroma beginnt mit einem Hauch von Bergamotte und Mandarine; Auf seiner Reise nehmen wir die Rose von Grasse, verbunden mit Jasmin, wahr. Die Basisnote wird aus einer Mischung aus Sandelholz, Zeder, weißem Moschus und Patchouli gebildet.

Bei der Beschreibung seines Aromas wäre es unmöglich zu leugnen, dass es versucht, uns zu einem Parfüm der 30er Jahre zu bringen, ein saftiges Blumenbouquet, das Persönlichkeit und Lebensfreude vermittelt.

Es ist ein diskreter, sauberer und respektvoller, schlichter Geruch, der an den Wert kleiner Details erinnert. Die Öffnung mit Mandarine und Bergamotte verleiht ihm eine fruchtige Explosion, die sich im Laufe der Zeit allmählich verringert. Dann, wie bereits gesagt, treten Rose und Jasmin mit einem modernen Ausdruck ein, der Ihnen und dem Rest gefallen soll. Kein Geruch sticht heraus, jeder berührt uns etwas.

Vielleicht ist das Parfüm deshalb so besonders. Vielleicht ruft das Parfüm deshalb so viele Dinge gleichzeitig hervor, weil es viele unserer Emotionen gleichzeitig berührt.

Bestimmt.

Joy Dior, die Neuheit der Firma, hat uns ein Lächeln voller Blumen und Zitrusfrüchte gebracht. Ein holziges Aroma mit der Geduld und Gelassenheit von Moschus. Ein bei jedem beliebtes Aroma, ein Aroma für jeden Geschmack. Kristallklar und entschlossen.

Dieses Damenduft können Sie als privatlabel oder Duftzwinlinge auch hier finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen