Seine künstlerischen
Leiter, Carol Lim und Humberto León erschaffen die Vision der Mode neu und
erfinden dieses neue Parfum. Es stellt die aktuelle Mode in Bildform da, frech
und spontan. Überraschend und farbenfroh. Ein neues Bild
des Freigeistes.
Ein mutiges, verrücktes,
lustiges, spontanes Parfum. Das Parfum, dass die Redefreiheit fördert und uns
dazu einlädt, einzigartig und besonders zu sein. Dieses Parfum repräsentiert
die Frau, die dies wirklich denkt. Die feminine und lustige Frau. Die verrückte und kühne Frau. Eine Kombination, die Eleganz und
Raffinesse vereint.
Der Duft besteht aus Kopfnoten
wie dem Red Fruitis; die Herznoten sind Pfingstrose, blumige Nuancen und der
ägyptische Jasmin, und letztendlich kommen die Basisnoten aus Ambroxan.
„Ambroxan gibt den Blumen die verführerische
Eigenschaft, die wir brauchen, um sie als solche zu vergessen. Es ist so etwas
wie der Sfumato der Bilder von Leonardo da Vinci, wenn zwei Farben ineinander
übergehen. Ambroxan hat diese verstörende Macht. Es handelt wie der Nebel, wenn
der Dunst die Umrisse der Dinge, die uns umgeben, verschwimmen lässt, und sie
sich nur noch die Formen erkennen lassen“.
Kenzo vertraut vollkommen
auf die geruchliche Zusammensetzung seines neuen Duftes. Ein avantgardistischer
Duft, der keine Angst hat, Noten extremer Herkunft zu mischen. Gattungen, Stile
und Materien, die von den ausgetretenen Pfaden wegführen und die Blumen aus dem
Klassizismus befreien.
Ein alltagstaugliches
Aroma, um selbstbewusst aufzutreten, mit einer rauen und starken
Persönlichkeit. Das sich den Widersprüchen anpasst.
Kenzo erreicht, dass
diese neue Lieferung gleichzeitig kreativ und dynamisch ist, um so mit den
Extremen und Kontrasten zu spielen.
Wer war für all dies verantwortlich?
Francis Kurkdjian, ultimativer Meister von Kenzo World. Es ist ein Parfum, das zur Duftfamilie der Moschus-, Blumen- und Holznoten gehört, das mit fruchtigen, pulsierenden und süchtigmachenden Kopfnoten von Red Fruitis eröffnet; sein Herz ist ein Blumenbouquet mit extremen und magnetischen Blumen, der Pfingstrose und dem ägyptischen Jasmin; und die Basisnote besteht aus einem brillanten Hauch Ambroxan. All dies enthüllt eine ganze Spur Verführung und Weiblichkeit.Wie sieht der Flakon aus?
Er wurde von Patrick Li
designt, der seine Vision des Auges als ikonenhaftes Bild der Marke Kenzo seit
dem Herbst 2013 darstellt. Der Deckel wurde von der Tasche
Kenzo Kalifornia inspiriert.
Auf den ersten Blick
überrascht es uns schon, eine Art Auge als Flakon zusehen. Das macht ihn attraktiv, kurios und kokett. Das Auge ist eins der repräsentativsten Symbole
der Marke. Seine ovale Form in dunklem Grün, sein schwarzer Verschluss, der die
Wimpern des Auges darstellt und der kugelförmige, goldene Hals des Diffusors
als Pupille, erschaffen gemeinsam ein richtiges Kunstwerk.
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