Mittwoch, 24. Januar 2018

Parfüm KENZO WORLD

Der Wahnsinn in Person ist in Form von Parfum und in Form von Leben erschienen. Der rebellischste Duftdes Jahres ist gekommen. Kenzo World kommt auf die Spitze unserer Wunschliste für dieses Jahr 2018. Kenzo World, das neue Parfum aus dem Hause Kenzo.
 
Seine künstlerischen Leiter, Carol Lim und Humberto León erschaffen die Vision der Mode neu und erfinden dieses neue Parfum. Es stellt die aktuelle Mode in Bildform da, frech und spontan. Überraschend und farbenfroh. Ein neues Bild des Freigeistes.
Ein mutiges, verrücktes, lustiges, spontanes Parfum. Das Parfum, dass die Redefreiheit fördert und uns dazu einlädt, einzigartig und besonders zu sein. Dieses Parfum repräsentiert die Frau, die dies wirklich denkt. Die feminine und lustige Frau. Die verrückte und kühne Frau. Eine Kombination, die Eleganz und Raffinesse vereint.
Der Duft besteht aus Kopfnoten wie dem Red Fruitis; die Herznoten sind Pfingstrose, blumige Nuancen und der ägyptische Jasmin, und letztendlich kommen die Basisnoten aus Ambroxan.
„Ambroxan gibt den Blumen die verführerische Eigenschaft, die wir brauchen, um sie als solche zu vergessen. Es ist so etwas wie der Sfumato der Bilder von Leonardo da Vinci, wenn zwei Farben ineinander übergehen. Ambroxan hat diese verstörende Macht. Es handelt wie der Nebel, wenn der Dunst die Umrisse der Dinge, die uns umgeben, verschwimmen lässt, und sie sich nur noch die Formen erkennen lassen“.
Kenzo vertraut vollkommen auf die geruchliche Zusammensetzung seines neuen Duftes. Ein avantgardistischer Duft, der keine Angst hat, Noten extremer Herkunft zu mischen. Gattungen, Stile und Materien, die von den ausgetretenen Pfaden wegführen und die Blumen aus dem Klassizismus befreien.
Ein alltagstaugliches Aroma, um selbstbewusst aufzutreten, mit einer rauen und starken Persönlichkeit. Das sich den Widersprüchen anpasst.
Kenzo erreicht, dass diese neue Lieferung gleichzeitig kreativ und dynamisch ist, um so mit den Extremen und Kontrasten zu spielen.

Wer war für all dies verantwortlich?  

Francis Kurkdjian, ultimativer Meister von Kenzo World. Es ist ein Parfum, das zur Duftfamilie der Moschus-, Blumen- und Holznoten gehört, das mit fruchtigen, pulsierenden und süchtigmachenden Kopfnoten von Red Fruitis eröffnet; sein Herz ist ein Blumenbouquet mit extremen und magnetischen Blumen, der Pfingstrose und dem ägyptischen Jasmin; und die Basisnote besteht aus einem brillanten Hauch Ambroxan. All dies enthüllt eine ganze Spur Verführung und Weiblichkeit.

Wie sieht der Flakon aus?

Er wurde von Patrick Li designt, der seine Vision des Auges als ikonenhaftes Bild der Marke Kenzo seit dem Herbst 2013 darstellt. Der Deckel wurde von der Tasche Kenzo Kalifornia inspiriert.
Auf den ersten Blick überrascht es uns schon, eine Art Auge als Flakon zusehen. Das macht ihn attraktiv, kurios und kokett. Das Auge ist eins der repräsentativsten Symbole der Marke. Seine ovale Form in dunklem Grün, sein schwarzer Verschluss, der die Wimpern des Auges darstellt und der kugelförmige, goldene Hals des Diffusors als Pupille, erschaffen gemeinsam ein richtiges Kunstwerk.

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