Mittwoch, 5. Mai 2021

Fucking Fabulous von Tom Ford


Tom Ford überrascht uns immer wieder mit seinen Parfums. Dieser Parfümhersteller verwendet exquisiten Geschmack, um aus den besten Komponenten und Zutaten reine und elegante Düfte zu kreieren. Tom Ford kreiert seit 2006 Düfte und seitdem hört er nicht auf neue hinzuzufügen. Im Jahr 2017 wurde der Duft geboren, zu dem wir heute Stellung nehmen: Fucking Fabulous von Tom Ford

Über seinen Namen 

In anderen Artikeln haben wir kommentiert, dass Tom Ford den Namen seines Parfüms basierend auf dem gewählt hat, was man bekommt, nachdem man das Aroma des Parfums wahrgenommen hat. In diesem Fall scheint der Name willkürlich gewählt worden zu sein, aber tatsächlich ist es wiedereinmal perfekt gelungen den Duft mit einem Namen zu beschreiben. Fucking Fabulous ist ein Parfüm mit einem beeindruckenden und überwältigenden Aroma, fabelhaft würden wir sagen

Wie riecht Tom Fords Fucking Fabulous? 

Mit diesem Parfüm gelingt es Tom Ford, die maskulinsten und berauschendsten Noten perfekt mit den femininsten, süßesten und zartesten Noten zu kombinieren und ein überraschendes und verführerisches Unisex Parfüm zu kreieren. Fucking Fabulous von Tom Ford gehört zur olfaktorischen Lederfamilie und beginnt mit einem angenehmen Aroma, das aus der Mischung von Bittermandeln, Lavendel und Salbei gewonnen wird. In seinen Herznoten bemerkt man die Stärke und Raffinesse der Vanille. Nach einer Weile auf Ihrer Haut werden Sie orientalische Noten wie Leder, Tonkabohne, Kaschmir, weißes Holz und Bernstein entdecken. Der Duft des Parfums entwickelt sich von einem frischen Duft zu einem holzigeren Duft, der Leder sehr ähnlich ist. Fucking Fabulous von Tom Ford ist ein Unisex-Parfüm, obwohl viele Frauen es für zu stark und mutig halten und es als männlich einstufen. Dies ist auch der Grund, warum dieses Parfüm in den kalten Monaten des Jahres verwendet wird.

Über die Flasche 

Mit der Fucking Fabulous-Flasche setzt Tom Ford seine Linie fort: Einfachheit und Eleganz. Die Flasche hat eine sehr geometrische Form und einen sturzförmigen Deckel zu Ehren klassischer Parfums. Das Etikett folgt auch einer nüchternen Linie, da es keine Dekoration aufweist und nur den Namen Tom Ford, dem Namen des Duftes und der Kapazität auflistet. Ein Parfüm, das sich durch seine Haltbarkeit und die Kombination von sehr männlichen und starken Noten mit den zartesten weiblichen auszeichnet. Tom Ford hat immer recht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen