Dienstag, 16. März 2021

Lacoste pour Femme das Parfüm für zeitgenössische Frauen


Lacoste ist nicht nur eine der bekanntesten Marken der Welt, wenn wir über die Welt der Mode sprechen, sondern auch eine Marke des Parfümherstellers, die Düfte kreiert hat, die dieWelt der Parfümerie geprägt haben. Lacoste, weltweit bekannt für sein Krokodil, steht für Qualität, Stil und Exklusivität. Dies spiegelt sich nicht nur in den Designs der von ihm kreierten Kleidung wieder, sondern ist auch eine unverwechselbare Marke seiner Parfums.

Über Lacoste

Die bekannte Bekleidungsmarke wurde 1933 geboren und entwickelte sich bald zu einer der gefragtesten Sportmarken der Welt. Seine Entwürfe waren elegant und minimalistisch, basierend auf der Tenniswelt und mit einer etwas französischen Atmosphäre.

Die Wahrheit ist, dass es keineswegs seltsamist, dass der Stil dieser Markeauf der Tenniswelt basiert und diesen französischen Touchhat, da Lacoste von René Lacoste, dem damaligen Tennisspieler Nummer 1, gegründet wurde. .

Seine Hauptidee war die Entwicklung von Kleidung speziell für Tennis, aber angesichts des wachsenden Ruhms begannLacoste, sein Angebot zu erweitern und vermarktete schließlich sogar Turnschuhe, lange Hosen, Sonnenbrillen und Parfums.

Lacoste pour femme

Unter den Lacoste-Parfums finden wir Lacoste pour Femme, ein Parfum für Frauen, das sich durch seine holzigen floralen Noten auszeichnet.

Mit diesem Parfüm möchte das Haus zeitgenössische Frauen repräsentieren und ehren: lebhafte und elegante Frauen, ein klassischer und erneuerter Stil, der sich den Bedürfnissen der heutigen Frauen anpasst. Ein blumiges Parfüm, das weibliche Stärke repräsentiert, ohne belastend zu sein.

Dieses Parfum wurde 2003 dank Olivier Cresp herausgebracht und wurde in kurzer Zeit dank seines raffinierten und diskreten Aromas zu einem der repräsentativsten Parfums der Weiblichkeit.

Das Aroma dieses Parfums wurde durch die Vereinigung der Kopfnoten von Pfeffer, Freesie und Apfel erreicht, die den Herznoten weichen.

In den praktisch blumigen Herznoten finden wir die Essenzen von Heliotrop, Veilchen, Jasmin, Hibiskusund Rose, die ihm diese weibliche und raffinierte Note verleihen.

Schließlich hinterlassen die Kopfnoten dank Weihrauch, Landanum und Wildleder diese holzige Spur auf der Haut.

In Summe

Ehrlich gesagt kann ein Parfüm erst wirklich erkannt werden, wenn es ausprobiert wurde, und nachdem ich es ausprobiert habe, hab ich das Gefühl, dass Lacoste es geschafft hat, mit diesem Aroma die Süße, Frische und Stärkezeitgenössischer Frauen zu reflektieren. Eine Kämpferin, die sich nicht besiegen lässt und für jeden ihrer Träume kämpft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen