Freitag, 12. März 2021

Gaultier 2 von Jean Paul Gaultier: Ein unvergesslicher Klassiker


Es gibt Klassiker, die niemals sterben, die es schaffen, sich in unserer Erinnerung und in unserer Nase zu verankern und für alle Ewigkeit dort zu bleiben. Dies passiert mit Parfums wie Gaultier 2 von Jean Paul Gaultier

Die Wahrheit ist, dass dies nicht nur bei Gaultier 2 der Fall ist, sondern dass jedes einzelne Parfum von Jean Paul Gaultier dank seiner Düfte einen Platz in unserer Erinnerung eingenommen hat.

Über Jean Paul Gaultier Jean Paul 

Gaultier ist ein französischer Modedesigner, der seine eigene Bekleidungs und Parfümmarke besitzt, die auf der ganzen Welt anerkannt und bewundert wird. Dieser Parfümeur hat mehr als 128 Parfums entwickelt, die zwischen 1993 und 2020 hergestellt wurden. Unter diesen 128 Parfums finden wir Parfums, die in erfolgreiche Sagen unterteilt sind: Scandal, Le Male und Classique, die seit den 90er Jahren für Aufsehen sorgen.

  • Le male: für sie, für die Männer, die ins Meer gehen und sehen wollen, wie weit sie segeln können 
  • Classique: Düfte, die uns in die Vergangenheit zurückversetzen, zu der glamourösen klassischen Frau mit Spaß und gewagten Berührungen. Samtige und süße Parfums.
  • Skandal: gewagte Düfte für sexy und elegante Frauen. Ein Skandal, wie der Name schon sagt
Die Sagen von Jean Paul Gaultiers Parfums enden hier nicht: Es gibt auch exklusivere Parfums, die mit viel reineren Essenzen kreiert wurden, unter denen wir Gaultier 2 finden können. 

Wie riecht Gaultier 2? 

Obwohl die Jean Paul Gaultier Parfüm-Sagen ihre Parfums sehr gut unterscheiden, indem sie männliche und weibliche Linien kreieren, befinden wir uns mit Gaultier 2 vor einem Unisex-Parfüm, das perfekt zu Männern und Frauen passt. Gaultier 2 gehört zur olfaktorischen Familie der orientalischen Vanille, und in seinem Aroma können wir die Noten von Bernstein, Vanille und Moschus, die einem pudrigen Hintergrund, perfekt unterscheiden. Diese Kreation repräsentiert perfekt die Rebellion, ein sinnliches Parfüm für Menschen auf der Suche nach Freiheit. Ein perfektes Parfüm für Winter- und Herbstnächte. Über die Gaultier 2-Flasche Die Gaultier 2 Flasche zeichnet sich durch ihre Einfachheit aus: eine transparente rechteckige Flasche, auf der nur der Name zu sehen ist. Eine reine Flasche, wie die Essenz, die sie enthält. Andererseits haben sowohl das Parfüm als auch sein Spray eine sehr elegante Goldfarbe. Ein Parfüm, das uns trotz seines Alters von 15 Jahren nicht entgeht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen