Dienstag, 16. Februar 2021

L'eau d'Issey von Issey Miyake


Das Parfüm L’eau d’Issey Miyake ist, obwohl es schon lange auf dem Marktist, immer noch eine der beliebtesten Parfums für Frauen.

Der japanische Designer Issey Miyake hat seine igenes Modekonzept, ein ganz besonderes und anderes Konzept, und als Ergebnis dieses Modeerfolgs beganner, Parfums zu kreieren.

Die Parfums des japanischen Designers zeichnen sich dadurch aus, dass sie einer einfachen und zarten Linie folgen, in der sie versuchen, die Kombination von Parfums auf der Haut, ob für Männer oder Frauen, als maximalen Exponenten hervorzuheben.

L'eau d'Issey

L’eaud’Issey ist ein Parfum mit aromatischen und blumigen aquatischen Noten. Die Inspiration für dieses Parfüm basiert auf Einfachheit, auf Wasserals Symbol für Reinheit, Vitalität und Frische.

Dieses Parfum wurde 1992 von der Nase Jacques Cavallierkreiert und hat eine Reihe von Hauptakkorden, unterdenensich die Blüten und die Frischedurch einen leichten aquatischen und ozonischen Ton auszeichnen.

Die Hauptnoten, die in diesem Parfüm auffallen, sind:

- Kopfnoten: Rosenwasser, Alpenveilchen, Lotusblüte, Freesie, Melone und Calone.

- Herznoten: Nelke, Wasserpfingstrose und Maiglöckchen.

- Basisnoten: Tuberose, Sandelholz, Moschus, Osmanthus, exotische Hölzer und Zeder.

Der japanische Designer möchte mit diesem Duft ausdrücken, dass die reinste Essenz und das schönste Parfüm das Aroma von Wasser auf dem Körper einer Frau ist. Deshalb ist Wasser der Hauptprotagonist dieses Duftes.

In diesem Parfüm können Sie die asiatischen Einflüsse seines orientalischen Erbes und den Kontakt mit der westlichen Welt erkennen, der in Städten wie New York und Paris eingeatmet wird.

Die Parfüm flasche

Die Parfüm flasche ist ein großer Teil, der das Gesamtkonzept des Parfüms beeinflusst.

Die Form der Flasche ist eine Emulation eines Wassertropfens, auf dem dieses gesamte Parfümkonzept basiert. Sie ist aus Glas gefertigt und endet mit einem zarten silbernen Stopfen, der die Form perfekt vervollständigt.

L’eau d’Issey Miyake: Obwohl es 1992 auf den Markt kamund in den 90er Jahrenals Boom galt, gehört es in allen Parfümerien immer nochzu den Top 10 der Verkäufe.

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