Mémories d’un odeur ist ein Parfüm mit Geruch seigenschaften, das Sie in die Vergangenheitversetzt, Sie anvergangene Zeitenerinnert und Sie dank seiner Duft noten sogar an einen bestimmten Moment erinnert. Parfümhersteller lassensich von großen Marken wie Gucci inspirieren, um ihrebahnbrechendsten Parfüm kreationen zukreieren. Eines der rätselhaftesten Parfums der Marke Gucci ist Mémories d’un odeur. Dieses Parfüm hatgroße Anhängerfür die ganzbesondere Kombination seiner Aromen.
Mémories d'un
odeur giltals "das universelle Parfüm" aufgrund seiner Fähigkeit,
sich sowohl für Männer alsauch für Frauen an die Haut anzupassen. Es
öffneteinegroße Lückeaufdem Weltparfümmarkt, und dies isteiner der
Hauptgründe da fürdas der Duf tnicht nach Geschlecht geordnetist und es als eines der
besten Unisex-Parfums aufdem Markt gilt.
Das Parfüm Mémories d'un odeur
Mémories d'un
odeur wurde 2019 vom Parfümeur Alberto Morillas für Gucci unter der kreativen Idee
von Alessandro Michele kreiert, dessen Hauptidee es war, die Essenz der
alten Terrassen der Stadt Rom, die seitdem 16. Jahrhundert gestaltet wurden, in
einem Parfüm festzuhalten. Die
Schaffung diese sexklusiven Parfüms führtezur Entstehungeinerneuen Geruchs familie,
die bisher für keine Art von Parfüm in Betrachtgezogenwurde, die
aromatische Mineral-Geruchsfamilie.
Dieses Parfüm
besteht aus der Essenz der römischen Kamille, die mit leichten Noten von
indischem Jasmin verschmolzen ist und einen moschusartigen Abgang aufweist, der
dem Duft eine starke Endintensität verleiht.
Wie riecht Memories d’un odeur?
Seine
Geruchsnoten sind:
- Kopfnoten: Kamille und Bittermandel
- Herznoten: Moschus, indischer Jasmin und Jasmin
- Basisnoten: Sandelholz, Zeder und Vanille
Wie ist die Flasche?
Die Flasche
ist von den alten Gucci-Parfums inspiriert, insbesondere von denen aus den 90er
Jahren. Die Flasche hat also einen Vintage-Stil und ein Vintage-Design.
Die
Glasflasche hat einen hellgrünen Farbton und eine zylindrische Form mit Rillen um
die gesamte Flasche, die an die Säulen antiker römischer Tempel und die Düfte der
Vergangenheit erinnert. Perfekt ergänzt miteiner goldenen Kappe und
einem goldenen Etikettmitdem Gucci-Logo.
Die
Parfüm box versucht, den Sternenhimmel zu symbolisieren, daher ist sie mit einem Design
verziert, alswäre es einhimmlisches Firmament. Die Inspiration für dieses
Etikettendesign stammtaus der Scrovegni-Kapelle in Padua, wo Sie die
fantastischen Fresken von Giotto finden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen