Donnerstag, 21. Januar 2021

Agua Fresca von Adolfo Domínguez, Das Parfüm des Augenblicks


Agua Fresca von AdolfoDomínguez
istauch in diesemFrühjahrwiedereinTrend, undobwohl es sichumeinParfumhandelt, das seit 1990 aufdemMarktist, entscheidensichMänner unter Tausendenvonvorhandenen Parfums für dieses.

Agua Fresca, erklärtbereitsmitseinem Namen, was unsbeimspürhen des Parfümsprayserwartet. Ein männlicher Duft, abergleichzeitigfein, weich, frisch und natürlich. Darin gelingt es dem Autor, die Natur der WälderGaliziens, seiner Heimat, nachdemunverwechselbaren Stil allerKreationen von Adolfo Domínguez einzufangen.

All dies macht es zu einer perfekten Ergänzung für Männer, die die Natur lieben und die Natur auch in Städten genießen möchten. Seine Zusammensetzung sorgt nicht nur für ein angenehmes Aroma, sondern ist auch perfekt für die Sommer- und Frühjahrssaison.

Erfahren Sie mehr über Adolfo Domínguez

Er wurde in Trives, einer Stadt in Ourense, geboren. Er studierte Kunst und Film in Paris im Jahrzehnt der Beatles und des Mai 68.

Adolfo Domínguez DüftebringenunsklassischeAromen, die perfekt auf unserenAlltagabgestimmtsind. Speziellmit Agua fresca bringt er dem Menschen die Eleganz und Stabilität, die für die klassische Zeit charakteristischsind. Darüberhinausfängt das Parüm, wiebereitserwähnt, in diesem Duft perfekt die Frische und Natur der Wälderein, die die Stadt umgeben, in der er geboren wurde.

Nach demErfolg von Agua Fresca von Adolfo Domínguez beschloss er, die weibliche Version zuveröffentlichen: Agua Fresca de Rosas. Ein ikonischesParfüm, das in Bezug auf die meistverkauften Parfums des Landes eine der Spitzenpositioneneinnimmt. Ein Aroma aus der Vereinigung von Rosenblättern, Maiglöckchen und Jasmin, gemischtmiteinemHintergrundausSandelholz, Eichenmoos und Moschus.

Der bereits erwähnte Klassizismus spiegelt sich im Design der Parfümflaschen wider.

Wieriecht Agua Fresca von Adolfo Domínguez?

HolzigeGeruchsgruppe: VerleihtNatürlichkeit und Frische und verleihtihr eine intensive und reine Note, die jederzeitsehrvielseitigeinsetzbar ist. Diese Geruchsgruppe wird durch die Verwendung von Zeder, Sandelholz, Kiefer und Rosenholz erreicht.

Kopfnoten: Petit Grain, Bergamotte, Mandarine, Majoran und Abrótano, die der Zusammensetzung einen Hauch von Zitrusfrüchten verleihen.

Das Herz: Gebildet von aromatischen Kräutern wie Lavendel, Rosmarin, Koriander, Wacholderbeeren, Pfeffer und Muskatell, die mit den Zitrus-Kopfnoten gemischt werden, um männliche Parfums zu kreieren.

Der Hintergrund Vetiver, Moschus, Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos und Kiefer

Wenn Sie ein natürlicher und eleganter Mann sind, der Leichtigkeit und Frische den ganzen Tag über bei sich haben möchte, suchen Sie nicht weiter, dies ist Ihr Parfüm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen