Donnerstag, 10. September 2020

Amber Absolue, das perfekte warme und intensive Parfüm für den Herbst

Parfums von Tom Ford
Tom Ford ist einer der bahnbrechendsten und einflussreichsten Designer unserer Zeit. Der Designer, der seiner eigenen Marke ihren Namen gibt, hat sie zur Luxusmarke des 21. Jahrhunderts gemacht. Die Kollektionen für Bekleidung und Accessoires brechen mit sinnlicher, moderner Eleganz und charakteristischer Personalisierung die Regeln.

Darüber hinaus hat Tom Ford seine eigene Parfümlinie und wie seine Kleidungskollektionen beinhaltet sie einzigartige und exklusive Düfte. Seine Parfums zeichnen sich durch charakteristische Düfte aus, die aus Essenzen höchster Qualität und mit fantastischen und sehr lang anhaltenden Düften hergestellt werden.

Amber Absolue, warm und intensiv

Von allen Parfums von Tom Ford werden wir heute über Amber Absolue sprechen, ein Parfum, bei dem seine holzigen und fortschrittlichen Akkorde hervorstechen, die es zu einem warmen und würzigen Parfüm machen.

Der Name des Parfums definiert perfekt das Aroma, das Bernstein abgibt. Es ist ein lineares Parfüm, da seine Noten nicht übereinander stehen, es hat einfach die perfekte Kombination von Essenzen, so dass das Aroma immer das gleiche ist.

Die erste Note dieses Parfums ist Bernstein, warm und süß mit einem Hauch von Harz. Diesem Anfang folgt ein leichter Weihrauch, der ihm eine rauchige Luft verleiht und der Süße des Bernsteins entgegenwirkt, wodurch verhindert wird, dass er zu süß wird. Bei Erreichen der Herznoten des Parfums erscheint Bernstein wieder, diesmal jedoch in einer cremigeren und holzigeren Form, die durch Vanille-, Weihrauch-, Labdanum- und Holznoten verstärkt wird, ohne jedoch die Bedeutung des Bernsteins zu verlieren.

Amber Absolue ist das perfekte lineare Parfüm. Seine verschiedenen Noten verändern den Duft so zart, dass sein Hauptaroma immer Bernstein ist.

Der Weg und die Dauer dieses Parfums sind ausgezeichnet. Einmal morgens angewendet, ist es ein Parfum, das auch nachts intensiv hält. Während 4 Stunden gibt dieses Parfüm eine schwere Spur ab, später wird es mäßig, aber es bleibt erhalten, was es nicht notwendig macht, es den ganzen Tag über erneut aufzutragen.

Die Intensität dieses Duftes macht ihn ideal für die kältesten Monate des Jahres, am besten ist es ihn ab dem Herbst an zu verwenden.

Die Flasche Amber Absolue

Tom Ford-Düfte zeichnen sich durch eine Reihe quadratischer Parfümflaschen mit geometrischen Verschlüssen aus.

In diesem Fall hat Amber Absolue von Tom Ford eine quadratische Parfümflasche mit einem sehr dunklen Granatton und einem goldenen Etikett, das den Namen des Parfüms angibt.

Wenn Sie ein Geschäft sind und nach Autorenparfums in großen Mengen suchen, um Ihren Kunden diese andere und raffinierte Alternative anzubieten, zögern Sie nicht, Vismaressence zu besuchen. Auf ihrer Website finden Sie gleichwertige Autorenparfums von höchster Qualität.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen