Vor einigen Tagen
kam mir eine große Freude in die Hände. Ich hatte dieses Parfum noch nie zuvor
probiert, und die Wahrheit ist, dass es mich von A bis Z überrascht hat, alles
in Großbuchstaben. Es ist nicht nur sexy, sondern es wäre auch die Titelseite
der Zeitung, diese exklusive vom Herzensmagazin, dieses elegante und sehr,
sehr, sehr feminine Produkt.
Meine Damen, ich
präsentiere "SCANDAL" von Jean Paul Gaultier.
Es ist ein Duft,
der 2017 seinen Anfang nahm, ein Duft, der die Explosion unzähliger Farben
suchte. Um die Regeln zu brechen, die Vorgänger "Le Male" und
"Classique" zu übertreffen, wollte Jean Paul Gaultier mit etwas
Pikanterem voller Sexualität und Spaß expandieren.
Und es war nicht
verwunderlich, dass es so einen Erfolg hatte, trotz des Unterschieds zu den
Vorgängern. Aber Jean Paul Gaultier ist in der Lage, alles möglich zu machen.
Wonach riecht
es?
Jean Paul
Gaultiers "SCANDAL" sucht die Verbindung zu einer Gruppe von Frauen
mittleren Alters, elegant, urban und anspruchsvoll. Sie haben sehr klare Ziele
und wollen, dass das Aroma sie überzeugt.
Der Duft, der zur
floralen Chypre Duftfamilie gehört, ist ein Aroma, das blumige und
Gourmand-Noten mit jenem Chypre-Touch kombiniert, der den Aromen immer ein Plus
verleiht. Kopfnoten wie Gardenie und Blutorange sind als erstes zu bemerken.
Währenddessen entwickelt sich die honigartige Herznote potent. Und schließlich
verleiht Patschuli Tiefe, während das Parfüm abklingt.
Der Flakon ist
uns auf den ersten Blick schon aufgefallen, aber das könnte bei einem Gaultier
nicht anders sein. Die Flakons, die als eine der angesehensten Ikonen der
französischen Mode gelten, mussten all dies aufgrund ihres schelmischen und
sehr kreativen Designs vermitteln.
Seine früheren
Kreationen haben dies bereits getan, indem sie mit den traditionellen gebrochen
und sich zu den charismatischsten Formaten entwickelt haben. Und das hat zu
einer Unmenge neuer Ideen mit dem gemeinsamen Konzept der Silhouette
geführt.
Im Falle von
"Scandal" wurde ein Flakon der originellsten geschaffen. Hier
konzentriert sich das Design nicht auf die Originalität des Flakons, sondern
auf die Krone des Verschlusses, in der zwei weibliche Beine einer auf dem Bauch
liegenden Frau erscheinen,doppeldeutig. Auf der einen Seite die Weiblichkeit.
Auf der anderen Seite die Idee, alles "auf den Kopf zu stellen", von
einem skandalösen Gemüt.
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