Samstag, 2. März 2019

NOMADE. CHLOÉ


Die Welt wird immer verrückter nach der Signatur Chloé. Die neuesten Veröffentlichungen sind Verkaufserfolge und Eroberer der Herzen. Die Welt, die Chloé umgibt, war schon immer zart, feminin und schlicht, aber gleichzeitig stilvoll. Ihre Kollektionen werden in jeder Saison verehrt. Jedes Parfum erreicht im Laufe der Jahre hohe Verkaufszahlen.

NOMADE gehört neustens in diesem Jahr 2018 zu den TOP 5 der momentan einflussreichsten Blogger, die die Liebe, die sie für den Duft empfinden, über soziale Netzwerke vermitteln.
Eine Firma aus Kalifornien will alle Frauen der Welt erobern. Warum also nicht ein Parfüm kreieren, das uns auf einer Reise nach Kalifornien zu den ruhigen Stränden und zu den exklusivsten Straßen führt. Viele Frauen haben bereits dieses Parfüm, das für ein gutes Coachella charakteristisch ist, das ihnen einen Moment beschert, der sie frei macht, jung, einen Moment voller Spaß und Glück.

Wie ist sein Aroma?

Die Weisen sagen, dass alle Farben, die das Chloé-Haus ausmachen, aus dem fernen Ägypten stammen. Aus diesem Grund, deswegen hat das Parfüm die Vision, dem "Wahnsinn" zu "entkommen". Es ist ein Parfum, das einen natürlichen Geruch hat, der Vertrauen und Freiheit vermittelt, die von der Marke definiert werden. Es ruft das Bedürfnis hervor, zu fliehen, gleichzeitig mit uns selbst und allen zusammen zu sein.

Seine Duftfamilie ist die der Floralen Cypres, und es hat die Kopfnoten Mirabelle, Bergamotte, Zitrone (saure Limette) und Orange; in seinen Herznoten finden wir Freesie, Jasmin, Pfirsich und Rose; die Basisnote besteht aus Eichenmoos, Amberholz, Patchouli, Sandelholz und weißem Moschus.

Choé besitzt Freiheit, unübertreffliche Eleganz, Natürlichkeit und Vitalität. Es ist ein Aroma für diejenigen von uns, die sich ihrer selbst sicher sind, die wir kämpfen und die wir inspirieren. Die, die dank Erfahrungen und Begegnungen gedeihen.

Der Charakter des Eichenmoos ist mit der Süße der Kirschblüte und der Frische der Freesien überzogen.

Wir sind mutig, wir sind Kämpferinnen.

Nomade möchte uns als Frauen vertreten, die über genügend Macht verfügen, um Barrieren zu überwinden, unmögliche Hindernisse. Frauen, die in der Lage sind, Grenzen zu überwinden, Herausforderungen zu meistern oder zu der am wenigsten erwarteten Zeit auf die andere Seite der Welt zu gehen. Dies liegt daran, dass wir über unsere Ziele und Entscheidungen bestimmen. Nomade möchte, dass du deine Seele als Frau verwöhnst, sie sich aber nicht so leicht davon überzeugen lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen