Sonntag, 10. September 2017

Parfüm Tipps von Carolina Herrera



Es gibt Unmengen an Tipps über Parfüms, aber wer könnte bessere Ratschläge geben, als eine Person, die seit Jahren in der Welt der auserlesenen Parfümerie präsent ist? Carolina Herrera und die Düfte, die ihren Namen tragen. Jemand wie Carolina Herrera.
Carolina Herrera begann 1981 mit ihren Mode Kreationen und ihre Marke wurde schon bald weltweit bekannt. Die Parfüm Linie leitete trotzdem ihre Tochter Carolina Adriana Herrera, mit der Hilfe ihrer Mutter. 1988 hat man dann in das Unternehmen Puig vertraut, um die Parfüms herzustellen und zu verbreiten.
Das erste Parfüm auf dem Markt war das Parfüm Carolina Herrera. Heute hat die Firma bereits mehr als 10 verschiedene Parfüms für Damen und Herren veröffentlicht. Einige von ihnen haben sich in wahrhaftige Bestseller entwickelt, sowie 212, 212 sexy und CH Men.
Dank ihrer Laufbann in der Welt der Parfüms, ist es für euch sicherlich umso interessanter ihre Geheimnisse über das Riechen, Sprühen und Kaufen von Parfüms zu erfahren:
  1. Die beste Zeit um einen Duft zu testen ist morgens, so ist die Luft noch nicht allzu sehr von Gerüchen belastet. Man sollte Orte vermeiden, in denen viele verschiedene Gerüche vermischt werden, da es sehr schwer ist den eigentlichen Duft des Parfüms herraus zu filtern.
  2. Es ist nicht empfehlenswert ein Parfüm hinter den Ohren aufzutragen, da dies eine fettige Zone ist und den Duft verändern kann.
  3. Man sollte das Parfüm nicht mit den Handgelenken verreiben. So zerstört man die Struktur des Duftes und verändert ihn.
  4. Damit das Aroma eines Parfüms länger anhält, sollte man es auf die empfindlichsten Bereiche des Körpers auftragen: Handgelenke, Hals,Kniekehlen und Unterarme.
  5. Um sich das Haar zu parfümieren, sollte man den Duft auf die Büste sprühen und damit die Haare nach dem Duschen kämmen.
  6. Ein Parfüm sollte man nicht bemerken, wenn man einen Raum betritt oder ihn verlässt.

Wie gefallen euch die Parfüm Tipps von Carolina Herrera? Wendet ihr sie selbst an?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen