Dienstag, 17. Dezember 2013

Nahrungsmittel beeinflussen unseren Körpergeruch - VismarEssence – Private Label Parfüms



In vorherigen Beiträgen erwähnten wir bereits, dass der Geruch von Parfüms durch unseren eigenen Körpergeruch beeinflusst wird. Er verändert ihn, genau wie gewisse Nahrungsmittel unseren Körpergeruch verändern.

Einige Lebensmittel die wir zu uns nehmen benötigen lange Zeit, um verdaut zu werden. Andere verursachen ein chemisches Ungleichgewicht welches dazu führt, dass wir einen unangenehmen Duft verbreiten.  


Hier eine Liste von Nahrungsmitteln, bei denen wir vorsichtig sein sollten: 


1.     Zucker: ein übermäßiger Zuckerkonsum verändern den Saürehaushalt unseres Körpers, außerdem führen sie zu einer Temperaturerhöhung. Es folgen Schweiß und ein unangenehmer Körpergeruch.

2.     Rotes Fleisch: Es liegt sehr lange in unserem Darm um verdaut zu werden. Sie verfault dort regelrecht und setzt folglich Gase und Toxine frei.

3.     Chillie und Gewürze: Scharfe oder stark riechende Nahrungsmittel, z.B. mit Gewürzen, Knoblauch und Zwiebel, führen zu schlechtem Körpergeruch. Grund dafür sind sulfathaltige Gase, die während der Verdauung produziert werden und sich schnell mit dem Blut vermischen.

4.     Kaffee und Alkohol: Übermäßiger Konsum von Kaffeein und Alkohol wirken sich direkt auf unsere Chemie aus. Alkohol besitzt die Fähigkeit uns mit sofortiger Wirkung zum schwitzen zu bringen, und das auch noch in KOmbination mit einem unangenehmen Körpergeruch der ziemlich lange anhält.

5.     Milchprodukte:  Wenn man die empfohlenen täglichen Konsummengen überschreitet verbreitet man ziemlich schnell einen schlechten Geruch. Milchprodukte verbreiten viele Proteine welche unsere Bakterien im Magen zersetzen und Schwefelwasserstoff bilden.

www.vismaressence.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen