Montag, 28. Oktober 2013

Vor -und Nachteile von PRIVATE LABEL



Private-Label ermöglicht Ihnen, vorgefertigte und vorab getestete Produkte als Ihre eigenen zu vermarkten. Sie können somit ganz einfach Ihre bestehende Produktpalette verbessern oder erweitern, ohne sich um Herstellung der Produkte selbst zu kümmern. Sie sparen Zeit, Geld und Aufwand. Zusätzlich sind die Startkosten gering und die Erfahrung des Herstellers begrenzt Ihr Risiko. Sie genießen höhere Gewinnmargen und eine bessere Kontrolle über Ihr Inventar.


Auf der anderen Seite hat nicht jeder Hersteller die notwendige Erfahrung für Ihr spezifisches Produkt. Deshalb müssen sie bei der Wahl Ihres Private Label Unternehmens sehr fleißig sein um den richtigen zu finden. Private Label Hersteller produzieren selten die zu den Produkten zugehörigen Marketing-und Point-of- Sale-Materialien, die müssen Sie meistens selbst entwickeln.



Weitere Überlegungen:
Bevor Sie Private Labeling verwenden, sollten Sie alles Notwendige  organisiert haben. Dazu gehören z. B.:


- Die Marke für das Unternehmen und / oder Produktlinie
- Ihr Logo und alle Identity und Branding Materialien
- Gut gestaltete Etiketten und Verpackungen
- Ein Verständnis der lokalen Anforderungen für z.B. kosmetische Kennzeichnung (oder Anforderungen in Ihrer Branche)
- Alle Marketingmaterialien wie Postkarten, Broschüren, Kataloge, usw.
- Produktfotografie
- Eine saubere und gut gestaltete Website
- Produkt- Haftpflichtversicherung
- Unternehmensversicherung
- Marketing-Strategien um Ihre Kunden auf dem Laufenden zu halten 


VismarEssence Private Label Parfüms: 


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