Referenz:Perfumes Club
Es gibt zahlreiche Tipps rund um Düfte. Doch wer könnte uns bessere Ratschläge geben als
jemand, der viele Jahre Erfahrung in der Welt der selektiven Parfümerie vorzuweisen hat, und erfolgreiche Parfüms der
eigenen Marke führt? Jemand
wie Carolina Herrera.
Ihre Karriere in der Modebranche begann 1981 und Ihre Marke wurde weltberühmt. Heutzutage ist es ihre Tochter Carolina Adriana Herrera die sich den Parfüms widmet, immer unterstützt durch ihre Mutter. Im Jahr 1988 beschlossen sie, der Firma Puig die Herstellung und Vermarktung ihrer Parfüms anzuvertrauen.
Das erste Parfüm welches auf den Markt kam was das Parfüm Carolina Herrera.
Derzeit bietet das Unternehmen mehr als 10 unterschiedliche Düfte für Herren
und Damen an, einige von ihnen sind Top-Seller oder sogar Klassiker, wie z.B. 212, 212 Sexy und CH
Men.
Aufgrund solcher Erfolge im Parfümerie-Geschäft sind wir sicher dass es Sie interessiert, mehr über ihre Geheimnisse und Tricks zum Riechen, Nutzen oder Kaufen eines Parfüms zu erfahren:
1. Testen Sie einen Duft am besten morgens, wenn die Atmosphäre noch nicht mit Gerüchen gesättigt ist. Vermeiden Sie Orte an denen sich verschiedene Aromen vermischen, denn dies wird verhindern dass Sie den eigentlichen Geruch eines Parfüms wahrnehmen.
2. Es ist nicht empfehlenswert das Parfüm hinter den Ohren aufzutragen. Das dortige Fett wird die Essenz des Duftes verändern.
3. Das Parfüm sollte nicht an den Handgelenken eingerieben werden um es zu riechen. Beim Reiben zerfällt die Struktur des Duftes und verändert den Geruch.
4. Um einen Duft langlebiger zu machen sollte er an sensibleren Zonen aufgetragen werden, z.B. Handgelenke, Nacken, Kniekehlen oder Unterarme.
5. Um die Haare zu parfümieren sollte das Parfüm auf die Haarbürste aufgetragen werden.
6. Ein gutes Parfüm sollte beim Betreten oder Verlassen eines Ortes nicht bemerkt werden.
Was halten Sie von Carolina Herrera´s Parfüm-Tricks? Haben Sie bereits einige angewendet?
Haben Sie eigene Ratschläge? Bitte teilen Sie uns diese mit!
www.vismaressence.com
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