Wählen Sie die Zielgruppe, die Ihre Parfüms kaufen soll.
Verkaufsförderung
zu betreiben ist wichtig und muss sorgfältig geplant werden, da eine
Investition Ihrerseits nötig ist und gewünschte Ziele auch erreicht werden
sollen. Wenn Sie darauf achten können Sie feststellen, dass nicht alle Personen
die selben Parfüms kaufen. Frische Düfte werden eher von jüngeren Kunden
bevorzugt, hölzerne Düfte eher von einem reiferen Publikum. Wenn Sie also eines
Ihrer Parfüms fördern möchten sollten Sie vorher überlegen, welche Zielgruppe
dieses Parfüm kauft um eine entsprechende Botschaft zu entwickeln. In der Regel
ist diese Vorgehensweise effizienter und erhöht Ihrem Umsatz an Parfüms.
Sie können z.B. in Ihrem eigenen Geschäft beobachten, welche Kunden Ihre
Parfüms kaufen und sogar einen kurzen Fragebogen mit nur wenigen Fragen
erstellen, in etwa Alter der Kunden und bevorzugte Düfte. So wird Ihre Kampagne
deutlich höhere Erfolge aufweisen.www.vismaressence.com
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen